Navigation
  Startseite
    Home/Updates
    Vanessa Hudgens
    Domain
    Interact
    Media
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/queen-nessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vanessa nimmt eine Pause von der Musik

Vanessa hat nun aufgedeckt, dass sie eine kleine Pause von der Musik möchte. "Ich werde nun erstmal eine kleine Pause mit der Musik machen, und mich voll und ganz auf meine Filmkarriere konzentrieren". Der High School Musical Star hat schon zwei Alben produziert. Laut den MTV Narichten meinte Vanessa weiter: "Wenn ich etwas mache, dann möchte ich mich auch voll und ganz darauf konzentrieren und nicht nebenbei noch andere Dinge tun". Sie fügte jedoch hinzu: "Ich liebe Musik. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen sein, doch momentan möchte ich mich wirklich voll und ganz auf meine Filmkarriere konzentrieren".

Momentan ist Vanessa Hudgens im Film "Beastly zusehen, wo sie neben Alex Pettyfer und Mary-Kate Olsen die Rolle der Linda spielt.

 

Quelle & Überetzung: Nessa.4fans.net

25.6.09 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung